Winter warmer

It’s really cold today and i’m on my 4th cup of tea but still having really cold feet. I’ve been indulging in RA smiles for inside warmth back on tumbler, but since  unfortunately i don’t have any images of my own to share of ‘OOA’; i’ll share some seasonal feeling with you instead and hope it works, even if never quite as good! 🙂

London is getting ready for the Xmas rush. T’was a very clear night and even with the hustle and bustle it felt peaceful somehow in Covent Garden.

57 thoughts on “Winter warmer

    • und gern wegen der Fotos, ich mache nur meine Hausaufgaben, Guylty meinte ich sollte mir so kleine Projekte vornehmen, also laufe ich standig mit der Kamara in der Hosentaschen rum und knipse wild drauf, manchmal kommt auch was raus :-p

      Liked by 1 person

  1. Wie schön – der erste Weihnachtseindruck von London. Noch ein kleines bisschen zu früh für meinen traditionellen Geschmack (bei mir im Haus kommt der Weihnachtstüdelkram nicht vor Totensonntag auf die Wand ;-)), aber andererseits auch wieder etwas zum Freuen. Sollte es in London einen Glühweinstand geben, kannst du schon mal ein Plätzchen für dich, mich und cRAmerry für den 30. November reservieren 😉 !!!
    Klasse übrigens, dass du die Kamera immer dabei hast. Mir gefallen besonders die Bilder, in denen du die Perspektive mal ganz anders lenkst und nach oben guckst. Schöne Kompositionen. (Ok, ich gebe zu, ich bin allerdings auch so jemand, der am liebsten immer keine Menschen auf seinen Fotos hat – jaja, seltsam für jemanden, der mit Portraitfotos sein Geld verdient… oder vielleicht erklärt das auch alles…)

    Liked by 1 person

Leave a Reply

